frischefilme-Logo

Demovideo-PicsEin aussagekräftiges Demovideo ist eine unverzichtbare Voraussetzung, um an Film- und Fernsehproduktionen vermittelt zu werden. Dabei geht es darum, schnell zu erkennen wie du spielst und einsetzbar bist. Die Qualität sollte dabei natürlich auch stimmen. Bei uns bekommst Du individuell geschriebene, persönliche Szenen, die wirken, als wären sie Ausschnitte aus Filmen, in denen du mitgespielt hast. Der erste Schritt ist ein persönliches Gespräch. Wir loten deine Vorstellungen aus und besprechen, in welche Richtung die Szenen angelegt sein sollen. Dann schreibt der Autor und Regisseur Daniel Brockhaus eine oder mehrere Szenen speziell für dich. Am Drehtag nehmen wir uns genügend Zeit zum Proben und drehen mit einem erfahrenen Team und professioneller Kamera-, Licht- und Tontechnik. Erst wenn wir sicher sind, dass wir ein gutes Ergebnis haben, heißt es “Drehschluss”.
Die Kosten für Drehbuch, Regisseur, Kameramann, Tonassistent, Technik und
Schnitt betragen 1000,- excl. MwSt.

Be
ispiele gibt es hier.                                                           weiter >>

frische filme   Über uns   Projekte   Schauspielerdemo   Kontakt